Direkt über diese Website durch Klicken auf „Jetzt buchen“.
Durch Senden einer E-Mail an info@hotelvillaflorida.com oder durch Anruf unter +39 0365 21836.
Der Buchungsassistent steht von 8 bis 23 Uhr zur Verfügung.
Die Daten Ihrer Kreditkarte, die gemäß den von der einschlägigen Richtlinie vorgesehenen Sicherheitsbestimmungen gespeichert werden, unterliegen:
Überprüfung der Gültigkeit durch Vorautorisierung: 7 Tage vor Anreise behält sich das Hotel das Recht vor, eine Vorautorisierung für einen Betrag in Höhe der ersten Übernachtung einzuholen.
Bei der von den Hotels aus der ganzen Welt angewandten Vorautorisierung handelt es sich um ein einfaches System, um die Gültigkeit der bei der Buchung bereitgestellten Kreditkarte zu überprüfen. Dieser Vorgang hat keine Bewegung auf dem Bankkonto des Gastes zur Folge, sondern stellt eine „Deckungsgarantie“ für einen Betrag in Höhe der ersten Übernachtung zu Gunsten des Hotels dar.
Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie, sobald das Hotel diesen Vorgang durchführt, eine Nachricht von Ihrer Bank erhalten. Der vorautorisierte Betrag ist keine Vorauszahlung der ersten Übernachtung, sondern einfach eine vorübergehende Sperre, ein „Einfrieren“ des Betrags, der in der Regel von Ihrer Bank innerhalb von 10-15 Tagen nach dem Vorgang automatisch freigegeben wird.
Die Zahlung des gesamten Buchungsbetrags erfolgt direkt im Hotel, in der Regel beim Check-out.
Die Zahlung kann mit derselben Kreditkarte, die Sie bei der Buchung angegeben haben, mit einer anderen Kreditkarte, einer EC-Karte oder, bei einem Betrag bis 999,99 Euro, in Bar geleistet werden. Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, Maestro, American Express. Wir akzeptieren keine Diners Club.
Die direkte Reservierung kann bis zu 48 Stunden vor der Check-in Zeit (15:00 Uhr) oder der Check-out Zeit (11:00 Uhr) bei vorzeitiger Abreise ohne Gebühren storniert oder geändert werden. Bei Stornierung der Reservierung, Änderung des Abreisetages unter 48 Stunden oder Nichterscheinen im Hotel werden 80% des Buchungsbetrags angerechnet.
Manchmal sind die Stornierungsbedingungen auf diesen Seiten restriktiver.
Im Falle einer vorzeitigen Abreise wird Ihnen der gesamte Buchungsbetrag angerechnet.
Nein, die Kurtaxe ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Es wird darum gebeten, die Kurtaxe im Hotel zu bezahlen und zwar in bar, nicht mit einer Kreditkarte. Es ist eine Gemeindesteuer und jedes Hotel ist der dafür verantwortliche Steuereinnehmer.
Frühstück
Von 8.00 bis 10.00 Uhr. Wenn Sie vor 8.00 Uhr abreisen, bekommen Sie ein Frühstückspaket. Auf der großen Terrasse „Belvedere dell´Angelo“ servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück an ausreichend distanzierten Tischen.
Es sind Produkte, etliche davon biologische, die vor allem von Unternehmen aus der Gegend des Gardasees kommen, Obst, Gemüse, Süßes und Herzhaftes, hausgemachte Kuchen und Kekse, Fruchtsäfte und andere Getränke. Für besondere Wünsche ist ein Zuschlag vorgesehen.
Wenn Sie nicht auf Ihre Privacy verzichten möchten, werden wir Ihnen gern, gegen eine kleine Zuzahlung, das Frühstück im Zimmer servieren.
Ja, glutenfreies Frühstück steht ohne Aufpreis zur Verfügung, wenn dessen Wunsch mindestens 2 Tage vor der Ankunft mitgeteilt wird.
Weitere Informationen über Dienstleistungen
Unvorhergesehenes vorbehalten, ist das Zimmer ab 15:00 Uhr verfügbar. Bei Anreisen vor 15:00 Uhr sollten Sie das Hotel am Vortag darüber verständigen, damit die Möglichkeit gegeben ist, eine eventuelle vorzeitige Verfügbarkeit vorzubereiten.
In dem Fall, in dem Kleinkinder, ältere oder behinderte Personen unter den anreisenden Gästen anwesend sind, ist es empfehlenswert, das Hotel darüber zu informieren.
Der Check out erfolgt bis 11 Uhr. Sollten die Gäste sich, nachdem sie das Zimmer geräumt haben, noch im Schwimmbad aufhalten wollen, beansprucht das einen Aufpreis von Euro 20,00 für Erwachsene und Euro 10,00 für Kinder. Die Gäste können in diesem Fall die Außenbereiche, die Duschen, das Kofferdepot, den Parkplatz und alle anderen Dienstleistungen des Hotels bis 19.00 Uhr nutzen.
Ja, Sie können Ihr Gepäck im Hotel ohne Aufpreis unterstellen.
Ja, das Hotel verfügt in allen Bereichen über eine kostenlose WLAN-Verbindung. Bei der Ankunft bekommen Sie das Passwort am Empfang.
Ja, das Hotel hat einen privaten Parkplatz, der nachts abgeschlossen und für die Hotelgäste kostenlos ist.
Ja, das Hotel hat eine Garage mit zwei Plätzen. Die Verfügbarkeit muss allerdings im Voraus geklärt werden, die Unterstellung in der Garage beansprucht einen Aufpreis.
Ja, das Aufladen ist kostenpflichtig.
Wir haben ein Restaurant in der Anlage. Zudem gibt es in der Nähe viele sehr gute Restaurants und Gaststätten, die wir Ihnen gern empfehlen und dort auch einen Tisch reservieren.
Ja, das Hotel hat neben dem Empfang eine kleine Bar, wo man guten Kaffee, frische Getränke, Spirituosen, Wein und Snacks genießen kann. Bei bis 11.00 Uhr erfolgter Vorbestellung gibt es dort mittags auch kalte Gerichte.
Ja. Holen Sie sich die nötigen Informationen über die Bedingungen und Kosten am Empfang ein. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, im Zimmer zu bügeln.
Wir haben eine begrenzte Anzahl an Zimmern, in denen kleine Haustiere erlaubt sind. Ihre Anwesenheit beansprucht einen Aufpreis von Euro 20,00 pro Nacht.
Vor der Buchung überprüfen Sie mit dem Hotel die tatsächliche Verfügbarkeit.
Haustiere haben keinen Zutritt zum Barbereich, zum Frühstücksraum, zur Frühstücksterrasse und zu den Pools.
Das Hotelpersonal ist mehrsprachig. Wir sprechen Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.
Ja. Der Bio-Olivenhain des Hotels beherbergt 2 Panorama-Infinity-Pools, die von 8 bis 20 Uhr geöffnet sind (darunter einen für Kinder bis zu 3 Jahren), sowie eine weitläufige Sonnenterrasse.
Der Pool für Erwachsene, geeignet nur für geübte Schwimmer, misst 27 mal 9 Meter und weist eine Höchsttiefe (Ostseite) von 2,35 Metern und eine Mindesttiefe (Westseite) von 1,35 Metern auf. Das Kinderbecken ist zwischen 0,65 Metern und 0,70 Metern tief und wurde so konzipiert, dass sich das Kind mit dem Wasser langsam vertraut machen und schnell schwimmen lernen kann.
Ja. Bei der Ankunft finden die Gäste die Badetücher in ihren Zimmern. Das erste Set ist kostenlos. Jeder weitere Wechsel beansprucht einen Aufpreis von Euro 2,00 für jedes Badetuch. Die Badetücher müssen vor der Abreise an der Rezeption abgegeben werden.
Ja. Allerdings gegen Bezahlung. In jedem Fall muss einen Tag vorher die Verfügbarkeit der Plätze an der Rezeption geklärt werden
Ja. Dieser Service muss spätestens am Tag zuvor angefordert werden.
Ja, das Hotel verfügt über einen entsprechenden, kostenlosen Bereich. Dieser Service muss vor Anreise angefordert werden.
Das Hotel verfügt über Matratzen und Kissen 5 Sterne Top Confort der Simmons Hotellerie, die mit feuerbeständigem, hypoallergenem, elastischem und atmungsaktivem Stretchgewebe bezogen sind.
Feuerwiderstandsklasse 1 IM mit Zulassung durch das Innenministerium.
Ja, alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet.
Ja, alle Zimmer haben eine Mini-Bar.
Ja, alle Zimmer haben Satelliten-TV.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, sie werden gebeten weder im Zimmer, auf dem Balkon, noch in geschlossenen Gemeinschaftsräumen zu rauchen. In den Außenbereichen darf an den für Raucher ausgeschilderten Orten geraucht werden. Wenn das nicht beachtet wird und deshalb ein Feueralarm ausgelöst wird, wird ein Bußgeld in der Höhe von 1.000 Euro erhoben.
Die Bett- und Badwäsche ist vollständig aus reiner Baumwolle und wird in der Wäscherei zur ausschließlichen Nutzung des Hotels mit hygienischen Reinigungsmitteln gewaschen.
Teppiche sind nicht vorhanden.
Ja, alle Zimmer sind mit Direktwahltelefon ausgestattet.
Hausschuhe und ein Pflegeset mit Flüssigseife der bekannten französischen Parfümerie Fragonard, Bodylotion, Duschgel, Shampoo, Duschhaube, Vanity-Set und Schuhbürste.
Die nächstgelegenen Bahnhöfe sind Desenzano del Garda und Brescia. Die nächsten Flughäfen sind die von Verona VRN, Bergamo BGY und Mailand Linate LIN.
Wir organisieren Transfers auf Anfrage. Bitte besuchen Sie die Website www.lakegardatransfers.it, um den garantiert besten Preis zu finden
Ja, der Service steht gebührenpflichtig am Empfang zur Verfügung..
Unsere Zitrusfrüchte, die mit Liebe und Leidenschaft und ohne Verwendung von chemischen Substanzen, auf vollkommen natürliche Weise angebaut werden, werden zum Verkauf angeboten.