Belvedere dell’Angelo

Auch fürs Auge ein Frühstück zwischen Himmel und See.

Zum Jahrestag der ersten 50 Jahre der Gastfreundschaft (1961-2011), wird das Haus durch eine wunderbare Panoramaterrasse bereichert, auf der das Frühstücksbuffet serviert wird.

Zwischen Himmel und See ist der Ort auch ideal für die Ausstattung charmanter Events, privater Empfänge und Familienfesten wie Erste Kommunion, Firmung, kleine Konzerte, Themenabende.

Die Terrasse liegt in einem charakteristischen Zitronenhain in Stein und Holz, der noch heute aufgrund einer antiken Technik des Gardasees  Bio-Zitrusfrüchte hergibt. Während seiner Italienischen Reise erzählte schon Goethe in Versen den Gardasee als Land der Zitronen.

FRÜHSTÜCK

Aushängeschild des Hotel Villa Florida ist das reichhaltige, natürliche und gesunde Frühstücksbuffet.

PRIVATE KOCHKURSE

Privatkurse der lokalen Küche
erteilt von Spitzenköchen auf der wunderschönen
Panoramaterasse „Belvedere“

MEINEN SIE DAS?

… Wenn Sie von Ruhe sprechen!

Menü